Über uns

Die Familie wächst - Tightline by Der Ausleger

Weil wir wissen wie wichtig hochwertiges Tackle für den Fangerfolg ist, haben wir es 2015 selbst in die Hand genommen und unsere exklusive Handmade Tackle-Schmiede im Herzen Berlins gegründet:

Der Ausleger war geboren.

 

Schnell haben wir viele gleichgesinnte Welsangler begeistern können, die sich seitdem regelmäßig auf unsere Qualität verlassen - unsere Produkte sprechen für sich und unsere Kunden für uns.

 

Seit der Gründung wollten wir aber mehr als nur feinstes Tackle zu schmieden, von Beginn war unser Ziel zuverlässige Schnüre für jeden Angler zu ermöglichen. Nach unzähligen Stunden aufwendiger Tests und stetiger Abstimmung mit unserem Partner Tauwerk konnten wir Mitte 2016 endlich unseren hohen Ansprüchen gerecht werden und starteten zunächst unser Schnurprogramm auf Wels über unseren Online Shop: Der Ausleger

 

Das überwältigende Feedback unserer Kunden hat uns dazu motiviert an unserer Vision festzuhalten und unser Schnurprogramm für alle Angler auszuweiten. Die Geburtsstunde unseres zweiten Babys: Tightline Angelschnur

 

Alle unsere Schnüre aus 100% HPPE Fasern sind sehr eng geflochten, nahezu rund und haben gute Abriebswerte. Wir bieten Lauflängen in allen Größen für die gängigsten Rollen an und eine schnelle individuelle Beratung für Jedermann.

 

Unser Geflecht ist nicht gefärbt und unbeschichtet, dadurch erhält es eine unverwechselbare weiche, anschmiegsame Charakteristik und außerordentliche Langlebigkeit.

 

Tightline - Allzeit stramme Leine!

 

Euer Tightline Team

Teamfoto Profilfoto Felix Ausleger
Felix
Teamfoto Profilfoto Dudi Ausleger
Dudi